So langsam ist der Herbst endgültig da und ich konnte es dieses Jahr irgendwie kaum erwarten!

Mein Lieblingstrend 2015 waren definitiv Longcardigans. Schon im Frühjahr habe ich mir gern pastellige, leichte Cardigans dieser Sorte übergeworfen und gaben meiner Meinung nach dem Outfit immer etwas lässigeres und spannenderes. (Hier kommt ihr zu dem Frühlingsoutfit)

Auch jetzt im Herbst zog wieder so ein Oversize Cardigan in meine Garderobe. Pastell wurde in Bordeaux eingetauscht und luftig in kuschelig warm. Am liebsten kombiniere ich ihn mit einem weißen oder grauen Basic T-Shirt und mit meinen Nike Sneaker. Ganz begeistert bin ich übrigens von der Asos Eigenmarke! Die Qualität der Basic T-shirts sind einmalig!

Cardigan – hier

Nikes – hier (gerade reduziert!)

Jeans – hier

T-shirt – hier

Ringe – hier und hier