Hallo ihr Lieben!

Da das Wetter in Deutschland ja leider eher durchwachsen ist, gibt es wenigstens auf Share it ein bisschen Sommerfeeling. Ich bin zu Zeit noch auf der Suche nach dem perfekten schwarzen Maxikleid. Meiner Meinung nach braucht jeder ein kleines und “großes” Schwarzes, weil es einfach zu allem passt und super einfach zum Überziehen ist. Egal ob mit Sandalen, viel Schmuck und Sonnenbrille oder lässig sportlich, ist es im Sommer ein absolutes Muss. Auch die Leo-Sandalen könnten toll dazu aussehen. Ich und RayBan Pilotenbrillen haben keine gute Vergangenheit. Ich traue mich kaum über einen Kauf nachzudenken, weil ich Angst habe sie wieder einmal zu verlieren. Kurz um- sie lässt einfach jedes Outfit ein bisschen cooler wirken.

Eine gut sitzende Shorts ist ein Glücksgriff. Levis Vintage Jeans Shorts könnten eine gute Wahl dafür sein. Simpel mit Basic Shirt und Sandalen ergibt sie einen lässigen Sommerlook. Für ein bisschen mehr Farbe und Muster ist die Shorts von Zara perfekt und ist ein richtiger Eyecatcher.

Wo wir gerade bei Eyecatcher sind! Ein korallfarbener Lippenstift wie dieser von Ester Lauder gibt einen schönen sommerlichen Touch und lässt die Haut gleich gebräunter aussehen. Die Tasche passt zu jedem dieser Outfits und ist sehr zeitlos. Klassischer Schmuck, wie zum Beispiel diese Uhr-und schon ist man bereit für warme Tage.

Ich hoffe ihr habt großes Fernweh beim Lesen bekommen und fahrt noch einmal in die Sonne dieses Jahr, um diese Outfits jeden Tag tragen zu können. Oder wer weiß- vielleicht überrascht uns die Sonne in Deutschland ja am Wochenende. y

Schwarzes Maxikleid- leider ausverkauft, hier gibt’s eine Alternative!

Graues Top – ähnliches hier, beiges Top- ähnliches hier

Jeans Shorts- hier , Printed Jeans Shorts- hier

Leo Sandalen- hier, Phillip Lim Tasche- hier

Kate Spade Uhr – hier, Rayban – hier, Lippenstift- hie