Der September ist vorbei und es gibt endlich mal wieder meine Beauty Monatsfavoriten. Der Herbst ist schon da und ich bin hiermit bestens gerüstet.

Endlich habe ich einen neuen Ring gefunden, der zu mir passt! Ich habe lange nach einem gesucht und bin bei Alma Frieda fündig geworden. Wichtig war mir, dass er vergoldet ist und aus Sterling Silber besteht, damit ich ihn durchgehend und zu jeder Situation tragen kann und er weder rostet noch sich verfärbt.

Die Kette habe ich von meinem Freund aus einer kleinen Boutique in Palma bekommen. Sie wertet jedes Basic Outfit auf und hat wie ich finde so einen Boho Look, der schick und lässig zugleich wirken kann.

Im Duty Free Shop habe ich mir einen Duft für die kältere Jahreszeit gekauft. Mir gefällt fast jeder Duft von Jo Malone. Am Ende habe ich mich dann für Earl Grey & Cucumber entschieden. Er ist rauchig und doch sehr frisch und passt damit perfekt in den Herbst.

Meine Haut wird im Herbst leider immer sehr trocken. Besonders meine Augenpartie leidet darunter sehr. Dieses Jahr habe ich die perfekte Augencreme von Kiehls gefunden. Wichtig hierbei ist, das man sie in die Haut sanft einklopft. Sie ist sehr ergiebig und man braucht wirklich nur einen Hauch von Produkt. Die Creme versorgt meine Haut so gut mit Feuchtigkeit, sodass sie am nächsten Morgen gesund strahlt. Große Empfehlung!

Ich liebe die Bodylotions von &otherstories. Sie haben einzigartige, frische Düfte, die noch lange nach dem Eincremen auf der Haut bleiben. Dieser Duft “Moroccan Tea” ist sehr frisch und riecht wirklich ein wenig nach grünem Tee. Ich werde mir definitiv noch öfter die Body Lotion nachkaufen.

In den kälteren Monaten trage ich deutlich öfter Lidschatten, als im Sommer. Meine Mac Palette schreit nach Herbst und ich verwendete sie im letzten Monat fast täglich. Club ist meiner Meinung nach ein absolutes Must-Have von Mac. Durch seinen grünlichen Schimmer, welcher durch Ausblenden braun wird, ist er sehr einzigartig.