1. y

 

  1. Trenchcoat : Ich liebe die aktuell fließenden Stoffe und Schnitte von diesem Klassiker
  2. Chucks: Gehen immer und langsam finde ich wieder immer mehr Gefallen an ihnen – meine beigen Converse kannst du hier getragen sehen!
  3. T-shirt: Ein kleiner pastelliger Farbtupfer im Outfit, dieses Shirt ist von Monki und leider ausverkauft, ich hab euch aber eine Alternative verlinkt!
  4. Sweater: Egal ob Sonne oder nicht – noch ist ein warmer Pullover nicht fehlplatziert, aber dann Frühlingsfarbe Rosa, hier eine Alternative
  5. Ballerina: Die von Josefinas sind von mir heißgeliebt- hier gibts mehr dazu! Aber diese hier von Chloe sind auch toll!
  6. Ohrringe: Ich liebe diese Ohrringe, in dem verlinkten Post erfahrt ihr mehr
  7. Armspangen: ähnliche gibt es auch von David Smallcombe, von denen ich hier schon einmal berichtet habe