iJeder hat sie – die ellenlangen Wunschlisten in den unterschiedlichsten Online Shops. Ich zeige euch heute mal, wie meine zurzeit aussieht.

Die neuen Blushes von Clinique : Nicht nur das Packaging ist schön – auch die Textur soll eine perfekte Mischung aus Creme und Puderprodukt sein. Das Finish ist wohl sehr natürlich und die Farbauswahl trifft meiner Meinung nach ins Schwarze.

Die wohl gehypteste Frau zurzeit ist Charlotte Tilbury und ihre gleichnamige Marke. Youtuber und Blogger sind begeistert. Die beliebtesten Produkte ihrer Range sind die Lippenstifte, Lippencils und Cremelidschatten. Ich würde gern mal etwas von der Marke ausprobieren. Der Nachteil: In Deutschland sind die Produkte bisher schwer zu bekommen.

Die Lipbalms von Sugar stehen auf meiner Wunschliste schon gefühlt Jahrzehnte. Sie sind bisher leider nur in Amerika erhältlich, besitzen einen SPF von 15 und bestehen aus 100 Prozent natürlichen, reichhaltigen Inhaltsstoffen und geben auch noch ein wenig Farbe auf die Lippen.

Das Kevin Aucoin Sculpting Power ist leider auch nicht direkt in Deutschland erhältlich. Online ist ein Kauf aber möglich. Das Konturpuder ist ein Mix aus kühlen und warmen Tönen. Er passt dadurch zu so gut wie jedem Hautton. Langanhaltend und leicht zu verblenden sind außerdem Stichwörter. Kurz um: Er ist der König unter den Konturpudern.

Die Mac Longwear Paintpots haben mich bereits überzeugt. Ich besitze Bare Study und Camel, die ich ständig für meinen schnellen Alltagslook verwende. Und schnell ist hier das Stichwort. Man kann sie unkompliziert auftragen und sie bleiben meistens an Ort und Stelle. Aus diesem Grund würde ich gern noch einen weiteren von ihnen haben. Groundwork oder Constructivist gefallen mir gut.

Bronze Goddess von Estee Lauder soll der Sommer in einer Parfumflasche sein. Er riecht wohl nach Meer, Kokosnüssen, Sonnencreme und Strand. Jeden Sommer kommt er in einer Limited Edition raus und ich habe bisher noch nie daran gerochen. Schon die Duftbeschreibungen aus dem Netz brachten ihn auf meine imaginäre Wunschliste.

Last But not Least: Ein orangefarbener Nagellack. Ich kann ihn mir super schön auf gebräunter Haut vorstellen und möchte mir so eine Farbe unbedingt vor meinem Urlaub kaufen.