Schon ist der Juli vorbei ! Wie schnell dieses Jahr bisher verging! Heute zeige ich euch die Dinge, die ich im Juli und auch schon Juni besonders gern benutzt habe.

Matcha gehört zu meiner morgendlichen Routine mittlerweile wie das Zähneputzen. Am liebsten trinke ich einen Matcha Latte mit schaumiger Sojamilch. Süßen ist aufgrund der natürlichen Süße der Milch nicht mehr nötig. Er gibt mir den perfekten Energiekick und ist außerdem noch sehr gesund.

Mein zweiter Food Favorit sind Granatäpfel. Besonders jetzt sind sie sehr süß und saftig. Super lecker zusammen mit Naturjogurt und Honig als Snack zwischen durch.

Da der Sommer jetzt endlich wieder nach Deutschland zurück gekehrt ist, benutze ich noch intensiver Sonnenschutz. Mein absoluter Favorit ist die von Kiehls mit einem SPF von 50. Sie zieht schnell ein, hinterlässt keinen weißen Schimmer und ist geruchsneutral.

Darunter verwende ich gern dieses Feuchtigkeitserum von DM. Es enthält 100 Prozent Hyaluronsäure. Feuchtigkeitskick- besonders nach dem Sonnenbaden und zu diesem Preis ist es unschlagbar.

Nach meinem Friseurbesuch war ich so begeistert von der Bürste, die meine Friseurin benutze, sodass ich sie kurzerhand gekauft habe. Ich habe es nicht bereut. Nach dem Bürsten glänzen meine Haare und wirken irgendwie gesünder. Außerdem sind sie durch die Paddle Form sehr glatt und gepflegt. Großer Liebling!

Gerade jetzt im Sommer sind meine Haarspitzen extrem trocken. Dieses Haaröl macht sie glänzend und weich. Es besteht aus puren hawaiianischen Kendi-Öl, weshalb man nur sehr wenig braucht.

Ich hoffe euch haben meine Lieblinge gefallen und ihr hattet einen schönen Juli! Zack es ist schon wieder August- die Zeit verfliegt so schnell!