Ich habe vor ein paar Wochen von meinen Investment Pieces 2015 berichtet und heute kann ich euch mein erstes Piece vorstellen. Im Frühling und Sommer liebe ich Ballerinas zu jeglichen Outfits, aber quälte mich bisher entweder mit Blasen herum oder sie hielten höchstens einen Sommer lang, aufgrund der schlechten Qualität. Schon lange suche ich nach DEM perfekten Ballerinapaar. Schwierig – wie sich herausgestellt hat. Ich muss zugeben, meine Ansprüche waren auch hoch, denn sie sollten weich, aus Leder sein und dabei noch gut aussehen – wie von einer Ballerina eben! Ja, ich weiß- ein richtiges Mädchen halt!

Und ich habe sie gefunden! Sie sind von Josefinas Portugal und wurden dort handgefertigt. Mit viel Liebe zum Detail kamen sie bei mir an. Eine Karte, eine Schuhseife und ein Schuhbeutel lagen neben den Ballerinas im Schuhkarton. Die Schuhe sind weich und genauso wie sie im Onlineshop abgebildet sind. Noch kann ich nicht sagen, wie sie nach 10 Mal tragen aussehen, aber ich pflege und hege sie damit sie die nächsten Sommer überstehen. Sie sind super bequem und deshalb schon jetzt ihr Geld wert. Ich freue mich auf die kommenden warmen Tage, um sie endlich draußen tragen zu können und nicht nur in der Wohnung. Hier gelangt ihr zum Online Shop.

Einen schönen Sonntagabend wünsche ich euch !