Weil schon seit fast einer Woche der offizielle Herbstanfang ist, habe ich hier eine kleine Outfit-Inspiration für die herbstlichen Temperaturen

Bildschirmfoto 2015-09-28 um 12.36.35

1. Trenchcoats sind die perfekten Übergangs “Jacken”, man kann sie offen tragen wenn es noch ein bisschen wärmer ist aber auch mit einem dicken Schal an kälteren Tagen. Hier, hier und hier findet ihr Trenchcoats die mir persönlich sehr gut gefallen.

2. Ein dicker und kuscheliger Pullover darf im Herbst nicht fehlen, diesen Pulli findet man bei Acne.

3.Nicht besonders herbstlich aber dafür umso schöner sind die schlichten Uhren von Skagen.

4. Die Sneakers von Adidas kann man immer tragen und besonders in Kombination mit Trenchcoats gefallen sie mir sehr gut.

5. Leider sehr teuer aber ein echter Hingucker – die Faye Bag von Chloe 

6. Meine liebsten Skinny jeans von cheap monday .