Neben meiner Leidenschaft zu höherpreisiger Kosmetik, freue ich mich über jeden Glücksgriff in der Drogerie. Heute zeige ich euch meine Favoriten, die schon öfter nachgekauft wurden. SONY DSC

Concealer – Fit me! Concealer 

 Er deckt gut, hält lange, hat ein tolles Farbsortiment und trocknet die Augenpartie nicht aus. Das sind Faktoren die für mich den perfekten Concealer ergeben. Das einzige was mich stört, ist das es unvermeidlich ist, ihn sauber zu halten.

Blush- Catrice 

Super pigmentiert und langanhaltend. Durch die tolle Farbauswahl hat er die Creamblushes von MaxFactor vom Thron gestoßen!

Eyeshadow- Colour Tatoo

Besonders dieser bronzige Ton zaubert für mich einen Go-to Look. Mascara auftragen und fertig ist ein Alltagsmakeup. Sie sind einfach aufzutragen und halten relativ lange. Ein wichtiger Pluspunkt ist, das sie sich nicht in der Lidfalte bei mir absetzen.

Eyshadow Pencil- NYX

Zwar bei uns nicht in der Drogerie erhältlich, aber besitzt das gleich Preissegment. Leider nicht so lang anhaltend, dafür eine tolle Farbabgabe. Besonders der weiße Stift sieht schön auf der Wasserlinie und hält dafür da bombenfest.

Essie Nagellacke

Sie decken meistens in einer Schicht und halten lange. Besonders die Farben sprechen mich immer aus der Drogerie am meisten an.

Augenmake-up Entferner 

Er nimmt alles runter und brennt nicht in den Augen. Gut schütteln, damit er keinen öligen Film hinterlässt. Kaufe ich seit Jahren nach und sollte einmal hier genannt werden.